Internetfreundschaft vorbei/was soll ich tun?

1 Antwort

so wie Du es beschreibst, passt ihr nicht zusammen. Ihr könnt natürlich mit aller Macht um eure Beziehung kämpfen, aber es wird ein ewiger Kampf sein. Es wird immer Streit zwischen euch geben - und das ist keine Lebensqualität. Ich würde die Beziehung beenden... und jemand passenderen suchen...

was soll ich jetzt tun?warum ist meine Lehrerin plötzlich anders zu mir?

ich habe eine Lehrerin, mit der ich mich gut verstehe. Ich mag sie, aber so als Lehrerin und als mein vorbild. Bisschen schwärme ich schon von ihr,aber das ist doch wohl normal oder? Jedenfalls bewundere ich sie so für ihre Art und Weise und ich finde sie schon ein bisschen knuffig und attraktiv ist sie echt sehr. Diese Schwärmereien sind normal, glaube ich. Ich will weder noch mit ihr etwas anfang noch liebe ich sie oder so. Befreundet sein mit ihr würde ich schon gerne, aber das beruht glaube ich nicht auf Gegenseitigkeit, ist aber auch nicht weiterhin schlimm...eigentlich...

jedenfalls haben wir uns gut verstanden und so, nur in letzter Zeit ist sie anders zu mir, irgendwie komisch, sie sieht mich nicht mehr mit großen Lächeln an und nimmt mich nur noch dran, wenn niemand sonst sich meldet...ich hab angst das sie mich am liebsten ignorieren will oder jetzt irgendwie was gegen mich hat!

naja ich habe ihr öfters gesagt das sie sehr lieb ist, ne super positive Austrahlung hat und sie halt mega gute Lehrerin ist und so, aber das kann doch nicht der grund sein... sie hatte sich immer darüber gefreut...

in den Ferien habe ich sie auf Facebook gefunden und hab einfach mal so was versucht, indem ich ihr eine Freundschaffts Anfrage geschickt habe. Ein tag später habe ich sie wieder weggemacht, weil ich es nicht richtig fand und Angst bekam.

vielleicht hat sie es gesehen und hat mich abgelehnt, das kann man ja in dem fall nicht sehen oder vielleicht hat sie es nicht gesehen.

könnte es sein das sie deswegen so ist, wenn sie es gesehen hat?

naja sie war aber schon davor so... ansprechen traue ich mich nicht, da wenn es doch ein Missverständniss war, es sehr peinlich für mich wäre und wie ich finde es schon komisch rüber kommt. Aber was soll ich jetzt tun, ich mache mir deswegen ernsthafte Gedanken, obwohl ich das nicht will...

danke schonma l;)

...zur Frage

30 Jahre Altersunterschied bei Internetfreundschaft, findet ihr das komisch?

Hey,

ich wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet:

Ich bin jugendlich (keine genaue Angabe, bitte um Verständnis) und habe ne Internetfreundin, die 30 Jahre älter ist. Also erwachsen. Wir sind seit einem Jahr befreundet und verstehen uns echt gut. :D Sie hat mich nie nach privaten Sachen gefragt und hat mir immer bei Problemen geholfen. Wir haben uns über ein Onlinespiel kennengelernt. Wir hatten noch nie Streit und alles ist super. :)

Trotzdem finden das einige meiner Freunde komisch.

Was sagt ihr dazu? Ist das seltsam? Oder ist das ganz normal?

Danke für alle Antworten! LG Partymausi357

...zur Frage

Wie lange auf eine Nachricht bzw Entschuldigung von einem jungen warten? (Nach einem kleinen Streit)?

Er mag mich (hoffentlich) und ich liebe ihn.
Meine beste Freundin dachte oder denk dass er mich auch liebt, weil er mich immer beobachtet und anlächelt, eifersüchtig wird usw aber ich denke sie spinnt sich nur was ein.
Wir hatten schon öfter 'Streitereien' naja eigentlich waren es keine sondern eher Missverständnisse...
Es ging immer darum wer wem ignoriert und er dachte immer, dass ich ihn nicht mag. Ich weiß das er nicht ohne mich will.… aber bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet.
Und ich möchte mich auch nicht immer melden denn diesmal erwarte ich eine Entschuldigung von ihm.
Ist es ihm egal weil er sich nicht meldet  ? Was meint ihr ...

...zur Frage

Wie vertrage ich mich mit meiner besten Freundin?

Hallo, Meine Freundin (15) und ich haben schon seit einer längeren Streit (3-Monate). Ich merke in letzter Zeit,dass sie mir doch fehlt. Der Streit ist dadurch entstanden das sie mich mit ihrer Art und Weise wie sie sich verhalten hat nervt. Das heißt sie war sehr zickig und hat ihre Wut immer an mir ausgelassen. Würde mich auch gerne bei ihr entschuldigen,aber ich möchte es ihr nicht so einfach machen, denn sie ist ja nunmal schuld an dem Streit...ich möchte ihr da nicht so einfach wieder in die Arme fallen, sie müsste sich ja bei mir entschuldigen. Wie kann ich sie dazu bringen, dass sie mich bei mir entschuldigt? Was soll ich tun?

...zur Frage

Ne Internetfreundin hat den Kontakt abgebrochen aus dem Nichts (sollte ich ihr glauben was sie über meine ex erzählt hat)?

Hallo Leute Ich hatte eine Internetfreundin mit der ich jahrelang Kontakt hatte & die immer für mich da war.

In letzter Zeit hatte ich sie oft was wegen meiner früheren festen Freundin gefragt. Denn sie hatte noch Kontakt zu meiner ex und ihrer angeblichen neuen Liebe und ich, liebesblind & verzweifelt, hab sie halt dann öfter gefragt ob es Neuigkeiten von meiner ex gibt.

Der Grund ist nicht weil ich sie nachspionieren wollte oder so, sondern weil ich wissen wollte wie ernst es mit den beiden ist. Denn meine ex hatte mir gesagt da läuft nichts & ich wollte einfach wissen ob sie mich angelogen hat & ob ich ihr jemals verzeihen werde hing halt davon ab.

Ich hab nämlich den Kontakt abgebrochen weil meine Internetfreundin meinte da läuft was & meine ex meinte vorher das es nicht stimmt (ich wollte einfach wissen ob sie wirklich so ne Lügnerin ist & ja...).

Das komische an der ganzen Sache ist, dass meine ehemalige Internetfreundin mir jeden Tag was anderes erzählt hat & dies machte mich sehr stutzig. Also bezüglich meiner ex Freundin sagte sie an einem tag die Neue & sie sind zusammen und am nächsten Tag doch nicht usw.

Klar es ist nervig immer sowas zu fragen und das war mir auch bewusst, darum hab ich auch öfter das Thema von mir aus gewechselt damit sie sich nicht ausgenutzt oder so vorkommt.

Zudem hat sie dieses Verhalten von mir schon oft durch denn ich habe seit vielen Jahren mit ihr geschrieben und wenn icu verliebt bin bin ich leider so wie jetzt.

Wie gesagt ich hab mich bemüht, das sie nicht zu kurz kommt und auch andere Dinge angesprochen.

Sie hat mir dann einmal plörtlich aus dem nichts dann als ich was wegen meiner ex fragte angemacht und gemeint langsam reicht es doch und dann hab ich okay gesagt und sry und dann nicht mehr geschrieben.

Paar Stunden kam sie dann wieder an und meinte:,,Hey du sorry ich hatte schlechte Laune. Übrigens...deine ex Xy ist nicht mit Yx zusammen. Yx hat nun ne andere.

Ich hab die Welt nicht mehr verstAnden wegen meiner ex jetzt zumindest. Dachte mir, hab ich sie umsonst aus meinem Leben gestrichen und mich halt echt gefragt wie kann es sein das sich von Tag zu Tag der BeziehungStatus ändert. Wir sind doch keine Babys mehr sondern 17 und 18 Jahre alt.

Naja meine InternetFreundin und ich haben dann wieder über anderes geschrieben und dann war ich paar Stunden nicht zu erreichen und hab dann zu ihr gesagt weil es mir nicht gut geht ,,Ich kann nicht mehr, mir geht es so schlecht." Oder ähnliches.

Icj weiß das klingt jetzt so als wäre ich immer depri drauf und so aber das war einfach nicht der Fall nur die Tage waren nicht gerade meine besten Tage an den der Streit war und so.

Naja sie meinte dann nur ,,okay'' ubd ich so ,,klingt sehr interessiert 😅" sie so ,,yes'' und ich hab sie dann gefragt was ich Bitte gemacht haben soll und alles was sie sagte war ,,fi** dich, schreib mir nie wieder''. Ich hab drauf ,,gehört" und seitdem ist Funkstille. Was soll das, soll ich ihr nochmal schreiben???!

...zur Frage

im chat immer so viele Missverständnisse....:((

Mein freund (16) & ich (14) sind seit 5tagen zsm und haben im chat sehr viele miss -Verständnisse sodass es immer zu streit kommt und manchmal schreibt er echt stumpf... was kann ich dagegen machen?:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?