Ich finde keinen Freund , sehe aber sehr gut aus... Das ist noch untertrieben... Warum?

17 Antworten

Mir sagt man auch nach, ich würde angeblich toll aussehen und einige Leute sind deswegen auch eifersüchtig. Allerdings bin ich von der Persönlichkeit her ein absoluter Freak und *schwupps* weg sind die Frauen. ^^

TL;DR: Gut aussehen ist höchstens die halbe Miete.

So einmal eine sachliche Antwort zwischen dem ganzen Durcheinander hier. Du bist hübsch okay und das zu wissen ist auch keine Kunst wenn du das allerdings so nach außen hin zeigst wie du es hier schreibst wirkt es nur eingebildet und arrogant. Zu einem schönen äußeren sollte man auch einen schönen Charakter haben sonst wirst du schnell als tussi abgestempelt und das tun sich die meisten Männer nicht freiwillig an. Zum Thema hinterher rufen naja vielleicht läufst du einfach ein bisschen aufreizend rum? Du bist nicht die einzige hübsche Frau auf dem Planeten und du hast dafür ja schließlich auch nichts getan also bilde dir nichts darauf ein und zeig Charakter den der entscheidet schlussendlich wie Man(n) dich tatsächlich sieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ansprechen wen und wann du willst, nur so kommen Bekanntschaft und später Freundschaft zu stande. Es ist die Art wie du dich gibst, deine persönliche Ausstrahlung. Was du schreibst liest sich überheblich.

Naja, das problem hab ich auch. Wenn ich dir nen tipp geben darf: Sag nie in der gegenwart von anderen, wie hübsch du dich findest. Weil sowas kommt häufig zickig und eingebildet rüber. vor allem jungs mögen das nicht. Warte lieber bis dir jemand ein kompliment über dein aussehen macht, darüber freust du dich viel mehr als wenn du dir selber sagst, wie hübsch du bist. Und charakter ist wichtiger als aussehen

nun ja bist ziemlich arrogant,aber wenn du wirklich so schön bist kannst du einfach einen mann ansprechen,ein mann rum zu kriegen ist für frauen (die auch scheinbar schön sind)sehr einfach,wenn er single ist antworten die meisten mit ja,easy going