Internetfreundin schreibt mir nicht mehr so oft?

3 Antworten

Auch Internetfreundinnen haben gelegentlich so ihre schlechten Tage oder sie stehen auch gelegentlich sprichwörtlich mit dem falschen Fuß auf und das wirkt sich dann auch prompt und wie auch immer aus und ergo das bekommt dann der andere und in diesem Fall eben Du auch zu spüren. Ergo nur weil deine Internetfreundin hinsichtlich ihrer Schreibintensität seit ca. einer Woche spürbar nachgelassen hat, so solltest Du daraus noch keine weiterführenden Schlüsse ableiten. Schreibe dich also auch weiterhin mit ihr und bemühe dich darum deine Nerven im Zaum zu halten um keine unnötige Eskalation der Ereignisse herbeizuführen und mehr geht vorerst auch nicht.

Ich nehme an, du bist dein Mädchen und Freundin ist nicht im Sinne von Beziehung gemeint. Ich selbst habe auch eine Internetfreundin und bei mir war es auch schon mal so, dass wir tagelang keinen Kontakt haben. Sag ihr einfach, dass du sie vermisst und frag sie, ob alles in Ordnung wäre. Das wird schon. Viel Glück!

Frage sie doch einfach mal warum sie aktuell nicht mehr so häufig schreibt.

Vielleicht gibt es Gründe dafür?

felicity4now
Fragesteller

Würde ich aber habe angst, dass ich sie vielleicht nerve...