Internetdienstleistungen aller Art?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann Vieles sein. Am besten man fragt konkreter nach.

Das kann von der Gestaltung einer Webseite, oder Landingpage, über die Verfassung von Texten, bis zur Wartung von Daten oder auch Hardware Alles sein, LG.

PicaPica  18.07.2018, 19:24

Vielen Dank für den Stern, LG.

Deine Fragen irritieren mich... Wenn du schon beim Familiengericht warst und den Richter überzeugt hast, dass du reif und sachkundig genug bist, dass du ein bestimmtes Gewerbe ausüben, dann kannst du doch jetzt nicht was anderes anmelden.

Hast du die Zustimmung schon ? Was steht denn da drin ?

daryl20022002
Fragesteller

Hä das war eine normale Frage, wer sagt, dass ich das anmelden will?

Geochelone  15.07.2018, 23:00
@daryl20022002

Wenn du vor 3 Tagen schreibst "ich werde nächste Woche mein Gewerbe anmelden", dann geht man davon aus, dass sich deine Fragen auf dieses Gewerbe beziehen....