Internetausfall bei Vodafone?

6 Antworten

In einem solchen Fall starte mal den Router neu, dh: schalte ihn für 1 - 3 Sekunden aus und danach wieder ein.
Meistens hilft das, wenn nicht in Deiner Nähe ein Bagger ein Datenkabel durchgerissen hat.

Seit etwa 1 Jahr geht bei mir Vodafone (Kabelinternet) nicht mehr. ist mir aber auch egal. will ich nicht mehr :-)

Läuft alles tuti

seit bei uns im Ort Glasfasser ausgebaut ist, gabs in den letzten 6 Monaten statt täglicher beschwerden nur 2 kleine 1-Minuten Aussetzer und mehr nicht

Nö, aber Du kannst hier Vodafone Störungen Internet, Mobilfunk | Hilfe selbst recherchieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J