Internet upload zu Schwach?

4 Antworten

Der Test sieht einfach nach Fehler beim Upload Test aus.

"un zwar hab ich ein hochlade Geschwindigkeit von weniger als 1mb."

Wo hast du diesen Wert abgelesen?
Und 1 Mb/s oder 1 MB/s?

Bahram618
Fragesteller

Danke für's Antwort, es hat sich aber geklärt.

Es lag an die Internet Kabel zu Router.

Und zu dein Frage, Es stand an die offizielle Unitymedia b.z.w jetzt Vodafone Speed Test plus seite und auf Speedtest.net

Ach das gute alte Unitymedia...

Ich würde mal den Router neustarten und etwas warten weil die ziemlich oft Probleme/Störungen haben.

Wenn es morgen immer noch nicht funktioniert würde ich beim Kundencenter anrufen und nachfragen was da los ist, bei uns war das auch mal der selbe Fall, da haben die uns einen neuen Router zugeschickt.

MFG

Unitymedia hat manchmal Störungen im WLAN, Vielleicht liegt es daran. Ich hatte gerade auch keine Verbindung

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos

Hey,

für mich sieht das untypisch aus,

250 MBit/s und unter 1er Upload.

Habe wenig Erfahrung mit den Anbieter,

aber ich denke das ist eine Störung.

mfg.