Wie viel Mbits im Upload brauche ich für das Hochladen von Youtubevideos?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt auf ganz auf die Größe des Videos und deine Uploadrate an, wie lange die ganze sache dauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myschii
12.07.2016, 17:19

Die Videos sin +/- 500.000 KB groß und in HD Qualität.

0
Kommentar von Myschii
13.07.2016, 18:17

Okay danke schön, hast mir echt geholfen! :)

0
Kommentar von Myschii
13.07.2016, 18:26

Aber wenn ich 10Mbits im Upload haben will hats im Download dann gleich 50 Mbits oder mehr, dann zahl ich aber umsonst weil meine Leitung nur 18 Mbits erbringen kann

0

Ist eig.egal aber wenn du kaum upload hast dauerts halt ewig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt tatsächlich sehr stark auf die Qualität deines Videos an...

Interessant wäre auch, sind die 15 Stunden grade "übertrieben" um es besser darzustellen oder dauert es tatsächlich so lange?

Was hast du aktuell für eine Leitung, falls du das weißt?

Und wie groß sind deine Videos im Schnitt in der Datenmenge?

Dann kann man dir eine detaillierte Antwort geben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myschii
12.07.2016, 17:23

Nein die 15 Stunden sind leider nicht übertrieben. Bei meiner Mutter dauert es tatsächlich so lang. Jetzt habe ich aber meine eigene Wohnung und will um Himmels Willen schnelleres Internet :D
Die Videos sind +/- 500.000 KB groß und in HD Qualität.

0

1kb/s.

Dauert dann nur ziemlich lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?