Internet suche aus Verzweiflung und jetzt total Angst?

2 Antworten

Unbemerkt nicht.

wohl nur über das Darknet

LOL

Es gibt durchaus Bereiche, die Google und andere Suchmaschinen nicht kennen (kennen schon, aber der Algorithmus schmeißt es raus) und dennoch ist es nicht gleich das DarkNet. Das wohl bekannteste war beispielsweise rotten.com!

Ich hätte früher als Kind auch mal eine CD bekommen, da war echt verstörender Scheiß drauf. Davon sind Deine Beispiele noch witzig. Der Ausdruck "das ist ja schlimmer wie 3 Girls 1 Cup" bezog sich in meiner Jugend auch auf eine Internetseite.

Ist also nicht immer das DarkNet Schuld.

Die Schuld haben die Erwachsenen, die sich ihrer Verantwortung entziehen.

Basl83
Fragesteller

Danke er selber kann solche Dinge nicht runterladen er hat safe search und family link ich müsste das also alles bestätigen. Echt verstörend früher hat man sich halt dann eine Bravo gekauft. Heute ist das alles ein bisschen.....

Wiesel1978  28.12.2023, 07:27
@Basl83
Heute ist das alles ein bisschen.....

Heute ist das alles um Weiten einfacher zugänglicher.(und günstiger)

er hat safe search und family link

Immerhin etwas. Ich belasse es dabei 😅

Such nicht nach dem zeug, du wirst es finden. Und es ist schlimm