Mit iphone ins darknet? F.U.B.AR?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Onion Browser installieren

Und dann im Hidden Wiki herumstöbern.

Nicht alle Links funktionieren immer.

Man muss sich nur den "The Onion Browser" aufs iPhone installieren. Diesen gibt es kostenlos im Appstore.

Das Darknet ist legal. Reinschauen darf man. Man darf sich nur keine illegalen Sachen bestellen.

Du hast davon anscheinend nicht viel Ahnung. Alle deine Fragen währen mit 5min Recherche beantwortet. Das Darknet ist eher klein mit geschätzt 30.000-50.000 Webseiten. Solche Filme wirst du da nicht so einfach finden. Wenn du sie dir angucken wölltest wirst du dir eher einen Virus holen oder 3h Pufferzeit einplanen müssen.

Im Prinzip brauchst du nur den Tor Browser und eine Linkliste. Außerdem hat "das Darknet" kein explizites Aussehen. Es sind jediglich Webseiten die über .onion links verfügen, welche nur über den Tor oder auch Onion Browser genannt geöffnet werden können.

lina789754
Fragesteller

Nein ich hab nicht viel Ahnung davon, deswegen hab ich die Frage hier gestellt. Ich hab zwar recherchiert aber meistens steht da einfach das man sich fernhalten soll.

Aber danke für die Antwort

Zerstoerer3000  03.11.2023, 22:33
@lina789754

Das Darknet ist nicht grundauf schlecht. Da gibt es auch viele Seiten für ECHTE Journalisten die mit ihren Recherchen auch hier zu Lande ihr Leben riskieren würden.