Internet stopp nur beim meinem pc kurz?

3 Antworten

Discord ? Es gab heute ca. 18:30 - 20:30 Uhr diverse Störungen:

https://xn--allestrungen-9ib.de/

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Hey NickSpielt,

wie stellst du denn die Verbindung zum Internet her? Bist du über LAN oder WLAN verbunden? Gab es weitere Auffälligkeiten? Z.B. gleiche Probleme mit dem Smartphone beim Surfen?

Wie sieht es denn heute aus?

Viele Grüße

Isabelle N.

NickSpielt
Fragesteller

Nein habe ein WLAN stick und habe auch ein anderen gekauft idt aber immernoch das selbe problem

Telekomhilft  20.02.2023, 11:23
@NickSpielt

Hey, sorry für meine verzögerte Antwort. Gab es in der Zwischenzeit eine Klärung? Haben andere Geräte das gleiche Problem? Kommt es da ebenfalls zu Abbrüchen? Schon eine LAN-Verbindung probiert? Liebe Grüße Isabelle N.

Deine Beschreibung hat ungefähr so viel Gehalt, wie "Auto kaputt! Warum?"
Kurz: Die Ursachen sind vielfältig und Du lieferst keine Daten anhand denen man irgendwas ableiten könnte. 🤷‍♂️