Internet sexkontakte?

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle Erotikpur.de oder Joyclub.de probieren. Sie sind nicht kostenlos aber funktionieren wenigstens. Grundvoraussetzung ist ein ansprechendes Profil. Gerade als Mann solltest du ein paar schöne Bilder hochgeladen haben.

Nein, denn solche Seiten wären in null Komma gar nichts voll von verschiedensten Spams und Phishing-Versuchen. Dazu haufenweise Trolle, ein paar Kinderschänder und Organhändler und tonnenweise Prostituierte oder Diebe.

Und vor allem müsstest du auf solchen Seiten trotzdem die Hürde der gegenseitigen Sympathie bewältigen. Es gibt keine Supermodels die einfach so mit allen Männern die sie danach fragen, schlafen würden. Das ist eine Incel-Fantasie, nichts weiter. Ohne den jeweiligen potentiellen Partnern/innen zu gefallen, würdest du also auch auf solchen Seiten keine Partner/innen finden.

Da kannst du es dann gleich mit Tinder und ähnlichen Dating-Seiten versuchen.

Goldjunge31
Fragesteller

Das war alles noch ohne Internet viel einfacher . schade das die welt so böse geworden ist

Andrastor  21.04.2023, 23:04
@Goldjunge31

War früher genau so. Nur haben wir damals weniger davon mitbekommen. Das Internet hat die Welt nicht böse gemacht, sondern es uns ermöglicht das Böse der Welt in bis dato nie dagewesener Masse zu erfahren.

Auch ohne Internet konnte man nicht einfach so auf irgendwelche Fremden zu gehen, sie nach Sex fragen und erwarten damit erfolgreich zu sein. Das Internet hat daran also nichts geändert.

:D sicherlich gibt es sowas irgendwo. Aber ich frag mich warum sollten sich da Frauen rumbtreiben die das sowieso relativ einfach haben können und dafür nur Tinder oder so brauchen :D

Also endest du vermutlci hmit irgendwelchem Scam / Phising oder öhnlichen Sachen