Wo finde ich im Internet anonym und erfolgreich reale Sexkontakte?

2 Antworten

Bekommst nen Tipp von mir: Wenn du nicht zu anspruchsvoll bist was das Aussehen angeht, dann geh auf Erotikpur.de und filter dort nach Alter...so ab 40+ wird es interessant. Es sind deutlich mehr Profile echt um die 40+ und das erleichtert schon mal die Kontaktaufnahme. Zudem sind dort viele Frauen um die 40-50, die eher Durchschnitt sind und offen für alles.

Es gibt die bekannten und mehr oder weniger kostenpflichtigen Dating-Plattformen, die hauptsächlich dem Kontakt für den schnellen Sex dienen.

Die Erfolgsaussichten werden unterschiedlich eingeschätzt. Einige Männer haben über zahlreiche erfolgreiche Sexkontakte berichtet. Ein hoher Anteil der männlichen User beklagt sich, dass sie nie ein Date über Tinder gefunden haben.

Die anderen Sex-Angebote, die du gratis über email bekommst, für den gratis Hausfrauensex in der Nachbargemeinde, und den Gratis Parkplatz-Sex vor der Motorhaube, solltest du meiden. Das sind Kontakte der Sex-Mafia. Sie wollen, dass du dich bei ihnen registrierst. Vielleicht wollen sie auch noch die Nummer deiner Kreditkarte oder deine Kontozugangsdaten. Vielleicht kriegst du auch Sex mit einer Rumänischen Gastarbeiterin, aber sicher nicht billig.