Wie findet man Sexkontakte?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du scheinst noch etwas jünger und auf der Suche nach deiner Identität zu sein. An deiner Stelle würde ich mich etwas ausgiebiger mit deinen Vorstellungen und Vorlieben auseinander setzen.

Falls du dich für wahrhaftig für Rollenspiele o.ä. interessieren solltest, würde ich mir diese Seite einmal ansehen:

https://www.smjg.org

Wenn du dich wirklich real treffen willst, würde ich die Finger lassen von diversen Camportalen, wo du einfach nur chatten kannst oder aber von Chatportalen, wo du nur mit sogenannten Animateuren schreibst. Private Treffen kannst du aus meiner Sicht nur auf einer Hand voll Portalen finden. Der Rest war in der Vergangenheit immer Abzocke und großer Mist.

Sampax
Fragesteller

Kennst du gute Portale?

Du fragst nach Sex-Kontakten, meinst aber "Sklavenspielchen", und nichtmal hier gibst Du Details an, welche da schon wichtig wären.

Mich wundert es überhaupt nicht das Du nicht fündig wirst, wenn Du selbst nicht einmal weißt was, oder wonach Du denn nun eigentlich suchst.

Sampax
Fragesteller

Ich weiß es schon genau, nur weiß ich nicht wie weit ich hier gehen kann

Johnbop  13.05.2018, 22:32
@Sampax

Das sieht aber völlig anders aus, da zwischen Frage und Frage-Inhalt schon ein paar kleine Welten liegen.

Trotzdem viel Erfolg.
Übrigens, wenn Du wirklich wüsstest was du suchst, dann wärst Du bei Google längst tausendfach fündig geworden, Fakt.

Tinder,instagram,lovoo

Sampax
Fragesteller

Auch wenn man sowas spezielles und nicht herkömmlichen Sex sucht?

Philipp81197  13.05.2018, 23:01

wer sucht der findet,wenn du genug Gedult hast wirst du schon was finden

Tinder
Lavoo
Knuddels

Sampax
Fragesteller

Knuddels? Das ist doch was für Kinder?

Dreamerxyz  13.05.2018, 22:26

Leider nicht. Da befinden sich auch die seltsamsten Kreaturen...

Sampax
Fragesteller

Auch Leute die sich für sowas interessieren oder eher in Richtung Pädophilie?

Dreamerxyz  13.05.2018, 22:38

Leider beides. Generell musst du bei sowas aufpassen, mit wem du da Kontakt aufnimmst.

Sampax
Fragesteller

Und findet man da auch jemanden der Echt ist?

Dreamerxyz  13.05.2018, 23:18

Ja, da wird man schon jemanden finden.