Naja, kostenlos eher nicht. Aber würde einfach auf Erotikpur.de mich anmelden und dort mein Glück probieren.Das geht auch ganz gut, wenn du halt nach älteren/reiferen Frauen suchst, da der Fake Anteil dort deutlich niedriger ist. Außerdem sind die nicht so anspruchsvoll. Auf der anderen Seite darfst Du halt auch nicht so anspruchsvoll sein, da die meisten Frauen 40+ eher durchschnittlich dort sind.

 

...zur Antwort

Bekommst nen Tipp von mir: Wenn du nicht zu anspruchsvoll bist was das Aussehen angeht, dann geh auf Erotikpur.de und filter dort nach Alter...so ab 40+ wird es interessant. Es sind deutlich mehr Profile echt um die 40+ und das erleichtert schon mal die Kontaktaufnahme. Zudem sind dort viele Frauen um die 40-50, die eher Durchschnitt sind und offen für alles.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.