Wo kriegt man Sexkontakte her?

4 Antworten

Versuch mal ein paar namhafte Erotik Portale aus. Bei mir hat das bis jetzt ganz gut funktioniert.

Guck doch mal bei Joyclub.....oder in der Tageszeitung, auch da stehen (bei uns immer zum Wochenende) oft Suchende drin, die hoffen zu finden :-) oder bei Facebook, auch da wird es Singleseiten geben.....

Fragemann9663
Fragesteller

Kostet Joyclub was?

Morticia20  09.08.2016, 13:00
@Fragemann9663

einiges ist kostenlos, anderes muss man wieder bezahlen....ich weiß leider nicht was und wieviel.....

Als Frau kann ich dir Erotikpur.de empfehlen. Ich bin selber eine Frau, die eigentlich aktuell keine Lust auf eine Beziehung habe und habe hier schon viele, nette Männer getroffen. Wenn du Paare treffen möchtest ist zudem Joyclub.de noch wirklich zu empfehlen.