Wo findet man denn noch private Sexkontakte ohne Abzocke?

4 Antworten

Zunächst einmal musst du wissen, dass es überall Fakes gibt, die dich abzocken wollen. Das ist leider so. Du kannst nur versuchen mit gesundem Menschenverstand an die Sache ranzugehen.

Es gibt verschiedene Seiten wo du aber tatsächlich private Sexkontakte finden kannst. Ich selber nutze seit vielen Monaten ErotikPur.de und bin dort meistens zufrieden. Wenn dein Profil ordentlich gestaltet ist, du einige Bilder von dir hochlädst und freundlich kommunizierst stehen die Chancen nicht schlecht. So meine Erfahrung.

Es gibt noch andere Seiten wo du auch schauen kannst. Mit etwas Glück findest du auch auf Markt.de jemanden, aber die meisten Anzeigen dort sind gewerblich.

Ich benutzte regelmäßig Casual Dating Seiten und habe dort immer ziemlich gute Erfahrungen gemacht. Wenn ich aber nach Bewertungen und Erfahrungen zu den Casual Dating Seiten suche, beschweren sich viele User über "Abzocke".

Was will ich damit sagen? Jeder macht andere Erfahrungen und es hat auch alles viel damit zu tun, wie man sich auf den Plattformen bewegt. Du musst also Deine eigenen Erfahrungen machen. Ich kann Dir nur empfehlen, nicht mit den falschen Erwartungen an die Sache ranzugehen.

Bei den Websites poppen.de und Adultfriendfinder ist keine Abzocke durch den Sitebetreiber. Ueber poppen.de hatte ich mal ein reales Treffen. Bei adultfriendfinder mal einige Telefonate. Treffen ziehen sich etwas hin da der Austausch von Kontaktdaten erst ab der dritten oder vierten Nachricht erlaubt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung