Denkt ihr das ist echt oder ein Abzocker sieht für mich so aus wie ein Abzocker:(?

4 Antworten

Da diese Standardversion sowieso weniger als 500 Euro kostet, sind zumindest die Preisangaben "999" und der daraus folgende "gesparte Preis" extrem fantasievoll. Es könnte also sein, dass das ein Hinweis darauf ist, dass er keine Konsole hat, sondern nur Geld abziehen will, denn die Verfügbarkeit der Konsole ist anscheinend immer noch minimal.

Fjgghhtg
Fragesteller

Also wird der Typ mich zu 100% angezogen haben und bekomme wahrscheinlich eine ps4 oder nichts und kann ich das dann amazon melden der Kauf hat über amazon stattgefunden

naja auf amazon kann man das risiko eingehen zur not haftet ja amazon und erstattet dir die kohle.

ich hatte bisher nie probleme mit amazon gehabt wenn ware nicht ankommt

Da die Playstation 5 ja aktuell mehr oder weniger ausverkauft ist wäre ein Händler schön blöd wenn er die unter Preis verkaufen würde.

Ich hoffe du hast da nichts bestellt. Und wenn ja hast du dich nicht auf irgendwelche dubiosen Zahlungsweisen eingelassen.

Fjgghhtg
Fragesteller

Nein habe ganz normal mit Amazon bezahlt der hat mich auf keine Seite gelockt

Fjgghhtg
Fragesteller

Kann ich so in schlimmsten Fall mein Geld zurück fordern von Amazon:(?

JollySwgm  16.03.2021, 17:04
@Fjgghhtg

Wenn die Bezahlung über Amazon lief solltest du dein Geld zurück bekommen können. Kann allerdings etwas dauern.

Warum? Der Preis bewegt sich in etwa auf UVP, der Rabatt ist nur Bauernfang.