internet Seite, für schwule ab 14

5 Antworten

schwulejungs.de ist sehr gut :) eher eine Familiäre Umgebung.. :)

alle nett ^^ ab 14-30 ( btw ich bin 17 ;) ) schau mal rein ^^

Neben dbna.de kenne ich iboys.at oder forum.boypoint.de. Und dann gibt es noch die Seite younggay.de. Gibt bestimmt noch andere, aber die kenne ich mal so...

Ich bin auch schwul und Single und 14 und suche einen süßen Kerl aber finde auch keine Seite

Lino2003  07.07.2019, 10:50

Haha bin 16 und g und suche ein Freund wenn du das liest Antworte mal drauf 😂🙈😅

Ja. Dbna. Da bin ich auch. Bin auch 14.

Doch die gibt es:

dbna.de

Da sind nur Leute von 14-27 erlaubt.