internet Seite, für schwule ab 14

6 Antworten

Das glaube ich nicht... Die meisten 14 Jährigen werden wohl nicht so offen damit umgehen wie du und/oder wissen noch nicht dass sie schwul sind.

Neben dbna.de kenne ich iboys.at oder forum.boypoint.de. Und dann gibt es noch die Seite younggay.de. Gibt bestimmt noch andere, aber die kenne ich mal so...

Ich bin auch schwul und Single und 14 und suche einen süßen Kerl aber finde auch keine Seite

Freundin finden im Internet

Ich bin 14 suche eine gleichaltrige Freundin aus Stuttgart kennt ihr eine Seite wo man schnell eine freundin findet

...zur Frage

Wo kann man schwule kennenlernen?

Wo kann man schwule im Internet kennenlernen? Und wiebköuft es in einer schwulen Bar ab? Sind da wirklich die meisten nur auf Sex aus? Sollte aber nicht zu öffentlich sein, da ich ungeoutet bin und keiner es so wirklich weiß.

...zur Frage

Gibt es im Internet eine Seite für schwule Jungs bis 18?

Die auch wirklich nur für Leute ist die eine Beziehung wollen und nicht Sex. Man müsste zwar trotzdem auf passen mit wem man sich ab gibt trotzdem stelle ich mir es sehr viel enspannter vor wenn man weis die wollen alle eine Beziehung und nicht der eine möchte nur chetten der andere Sex und der neste möchte freunde kennen lernen...... Gibt es so was?

...zur Frage

Gibt es eine Webseite für Schwule ab 14?

Hi Mein Name ist Can und bin 14 Jahre alt. Ich suche Schwulenwebseiten, die für mein Alter gedacht sind.

Danke schonmal im Voraus

LG Can

...zur Frage

Auf welchen Internet Seiten kann man mit 14 einen Freund finden (schwul)?

Ich bin schwul 14 (ungeoutet) und langsam fange ich mich an allein zufühlen.Ich meine als schwule !ungeoutet! zu sehen wie all deinen Klassenkameraden eine Beziehung haben und dauerhaft rum kuscheln,küssen usw,.Deswegen wollte ich nach einem Freund suchen.Ich hab mich schon in laufe der Zeit in mehrere Jungs verliebt und würde jetzt gerne einen Freund finden der für längere Zeit wenn nicht sogar für immer mit mir zusammen bleibt.Jetzt zum eigentlichen Teil.Auf welchen Seiten kann ich mit 14 nach einem Freund suchen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?