Internet geht nur für Youtube?

3 Antworten

Router neu starten, d.h. Strom ab.....2 Minuten warten.....Strom dran.

Wenn das nicht hilft, die Verbindung auf dem Smartphone frisch mit WPS einrichten:

  1. Lösche das bekannte WLAN-Netz auf dem Smartphone (in der Liste der WLAN-Netzwerke, dein WLAN auswählen und entfernen drücken).
  2. Drücke die WPS-Taste am Router solange bis die WPS/Connect-LED blinkt.
  3. Jetzt auf dem Android-Smartphone die Liste der verfügbaren WLANs aufrufen und noch nicht verbinden, sonder den Extra Menüpunkt "..." auswählen und dort dann das Menü "WPS-Taste drücken" auslösen (es ist etwas versteckt, aber man kann es finden).

Jetzt muss man nur warten.... max. 1 Minute. WPS macht alles für dich.

Fertig eingerichtet !

PS:

Wenn das nicht hilft dann sämtliche Netzwerke zurücksetzen.

Lies das hier: https://support.sonymobile.com/de/xperiaz2/faq/wifi-&-connectivity/80193074012a2df1c0151cca06151007319/

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo lollo939l,

ich würde behaupten, dass dein Gerät im WLAN eingeschränkt wurden.

Sprich alle Webseiten auf einer Blacklist für dein Gerät, bis auf die Server von Youtube.

Umgehen kannst du das nicht. Du müsstest mit demjenigen reden, der das Netzwerk bei euch zuhause verwaltet.

Ben

lollo939l
Fragesteller

Danke, wie geht das denn weil Ich glaube unsere Nachbarn wissen das genau so wenig😁

Ben Sellin  08.11.2019, 07:25
@lollo939l

Glauben ist nicht wissen. Wenn nur du das Problem hast und sonst kein anderes Gerät in diesem Netzwerk dann hat das jemand eingestellt. Und dieser jemand wird dann auch die Erfahrung haben das wieder rückgängig zu machen