internet freundin hat nun alles versaut?

5 Antworten

Vor 4 Tagen warst du noch M18, wie kann das sein?

https://www.gutefrage.net/frage/ex-gratuliert-aber-ignoriert-mich

Vor 9 Tagen W15 und heftig in deine Lehrerin verliebt.

https://www.gutefrage.net/frage/gefuehle-fuer-lehrerin-weg-bekommen

Vor 2 Tagen stellst du die Frage, ob aus der Bekanntschaft mit dieser Internetfreundin mehr werden könnte.

https://www.gutefrage.net/frage/internet-freundin-kann-mehr-drauss-werden

Ich glaube, mit dir gehen einfach die Hormone durch. Und das ist jetzt nicht böse gemeint.

Was mir aber gar nicht gefällt, ist, dass du für den jetzigen Kontaktabbruch alleine der Internetfreundin die Schuld gibst:

"internet freundin hat nun alles versaut?"

Analysier doch eure Begegnungen und finde heraus, was wirklich passiert ist. Und frag sie nach ihrer Meinung dazu.

Tacheles88  05.07.2020, 15:56

Fast alles Trolle hier.

Schreib ihr net, wegen so nem Kindergarten sollte man sich nicht selbst verantwortlich machen.

Panfa  06.07.2020, 17:08

Hiii

Wie kann man jemanden, den man nie getroffen hat und nur 2 Wochen mal geschrieben und einmal telefoniert hat als Freundin bezeichnen? Such dir in deinem Umfeld soziale Kontakte.

anxa244  05.07.2020, 10:09

Was ist das denn für eine Aussage. Sie darf sich Freunde suchen, wo sie will, und außerdem können Internetfreundschaften mega schön sein. Und man kann natürlich auch nach 2 Wochen schon Freunde werden, wenn man sich gut versteht.

 ich würde sie ungern nerven..

Dann nerv sie doch ganz einfach nicht.

Du bist ein Paradebeispiel für jemanden, der durch die übermässige Nutzung die Gabe der Kommunikation verlernt hat und bei dem Fingerspitzen-/Bauchgefühl und Menschenverstand nur noch rudimentär vorhanden sind.

Tu das, was Du für richtig hältst. Und wirf Dein Smartphone in die Elbe.

Telefoniere. Das ist das Beste was Du machen kannst. Treffen ist natürlich das Beste

Sie wird antworten..

Viel Glück.

Mario