Internet Freunde finden?
Hey, ich bin w/13 und ich würde gerne wissen auf welchen Seiten man Internet Freunde (ifs) finden kann. Viele von meinen realen Freunden haben ifs und ich hätte auch gerne welche. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir eine Seite empfehlen? Am besten Seiten auf denen man Interessen oder sowas angeben kann aber wenn nicht auch nicht schlimm. Wenn ihr Fragen habt einfach stellen, danke schon mal für eure Antworten
Ja ich weiß dass es viele Leute gibt die es nicht gut meinen aber ich habe mit solchen Leuten viele Erfahrungen gemacht und denke dass ich das relativ gut abschätzen kann ob jemand sowas will, ich habe eh nicht vor mich mit diesen Leuten zu treffen und ich weiß auch dass reale Freunde besser sind aber ich würde gerne neue Leute kennenlernen übers Internet
Ich such auch schon voll lange, hast du welche gefunden ?
Nein
2 Antworten
mach das lieber im rl und besuche kurse. da hat dann jeder dieselben intressen
Es wäre mal wichtig, was du für Interessen hast. Es gibt weniger "die eine Seite", auf der alle Interessen vertreten sind, sondern eher eigene Foren für bestimmte Interessen.
von Hobbylos gibt es zum Beispiel einen discord server, da könntest du mal reinschauen. Zum Thema zeichnen gibt es verschiedene Foren oder Gruppen (zb auf Facebook)
Okay danke, ich zeichne gerne und höre Hobbylos und Die Nervigen sonst habe ich nicht so viele Hobbys