Internet flat 25gb oder 50?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

50gb 75%
25gb 25%

3 Antworten

Intermet Flat? Was soll das sein? Für mich ist das eine Pauschale, die ich bezahle, und dann gibt es bei Zeiten und Datenmengen keinerlei Limits, bis das Monatsende da ist! Das uns nichts anderes ist eine Flatrate!

Das andere ist eine beschissene Marketinglüge ins Gesicht der Kunden. Die verkaufen dir eine Datenmenge für 16,50 Euro und du kannst ein paar Stunden Full-HD-Videocontent konsumieren, so ca. 17 Stunden im Monat! Und weil Datenmengen eh viel zu teuer sind, ist auch der Vergleich mit den nur geringfügig mehr Euro immer noch ein Verbrechen am Kunden. Du kannst mit 50 Gigabytes Datenmenge eben ca. 34 Stunden Full-HD-Videocontent anschauen. Hört sich viel an, aber wenn man jeden Tag ein zwei Folgen auf Netflix, Disney oder DAZN schaut, dann geht das schnell auf Null.

Unabhängig davon finde ich, man soll immer nur das kaufen, was man braucht. Upgraden kannst du dann immer noch. Ich verbrate zur Zeit auch so 14-16 GB im Monat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
25gb

Wenn du das andere nicht brauchst, musst du auch die 2,5€ nicht ausgeben, das ist schließlich deren Trick, der dich, jemand, der eigentlich gar nicht soviel braucht, dazu bringt, das teurere Angebot zu nutzen mit mehr Zeug.
Brauchst du aber nicht, also nimm es nicht.