Internet Domain vorbestellen möglich?
Greetings and Salutations!
Es gibt eine Domain, die ich gerne haben möchte!
Die Domain wurde gelöscht und befindet sich in der RGP-Cooling-Off-Phase. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Domain vorzubestellen, sodass ich sie garantiert bekomme, falls sie freigegeben wird?
Am besten so günstig wie möglich mit der höchsten Erfolgsrate. Würde man bei so einer Vorbestellung das Geld zurück bekommen, wenn der inhaber doch noch die Domain erneuert?
Vielen Danke im Voraus!!!
1 Antwort
Soweit ich weiß kann man keine Domain vorbestellen die noch in einer RGP-Cooling-Off-Phase ist, die Phase soll ja Inhaber vor ungewolltem Verlust einer Domain durch eine versehentliche Domainlöschung schützen. Wenn die Phase zu ende ist und der Inhaber nicht erneuert, dann einfach schnell zugreifen.
LG
Iwan
Ich selber habe paar Domains bei godaddy für meine Onlineshops, tatsächlich habe ich nie irgendeins vorbestellt oder ähnliches. Ich habe immer einfach nur das genommen was noch offen ist. Hoffe aber trotzdem das du dein gewünschtes kriegst.
Ich habe gesehen, das godaddy sowas ähnliches anbietet (domain backorder). Ich habe jedoch 0% erfahrung in domains kaufen etc, dies wird hoffentlich meine erste domain.