Internet am Handy funktioniert auf einmal nicht mehr?

2 Antworten

Hallo Mathmatics,

hast du noch ein paar mehr Infos? So ist es eher schwierig, dir eine vernünftige Hilfestellung zu geben.

Welchen Router nutzt du und welches Handy? Siehst du noch, dass die WLAN Verbindung besteht und nur die Verbindung kann nicht hergestellt werden, oder wie äußert sich das alles ganz genau?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Auch bei mir ist manchmal das WLAN am iPhone einwandfrei, während es am Laptop gar nicht oder nur extrem langsam geht oder umgekehrt.

Manchmal ist der Router abgestürzt, den kann man dann aus- und wieder einstecken.

Ansonsten: Keine Ahnung, woher das Problem kommen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung