Interessiert sich hier wer für Politik?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Bin sehr interessiert (habe aktive Meinungen, Parteimitglied etc) 67%
Ich verfolge Politik passiv 21%
Ist mir vollkommen egal 13%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin sehr interessiert (habe aktive Meinungen, Parteimitglied etc)

Politik umfasst die gesamte Gesellschaft und damit jeden einzelnen. Ob man sich nun für Politik interessiert und ob man will oder nicht, die aktuelle Politik und Politökonomie wird dein Leben konkret beeinflussen. Daher sollte man sich unbedingt mit Politik beschäftigen und ggf. für politische Veränderungen aktiv eintreten.

Bin sehr interessiert (habe aktive Meinungen, Parteimitglied etc)

SPD Mitglied