Interessiert es euch, was eure Klassenkameraden anhaben?
7 Antworten
Hallo!
Es interessiert mich grundsätzlich nicht - es stört mich nur manchmal (besonders wenn einige Frauen/Mädchen meinen, sie müssen sich besonders knapp anziehen).
Manchmal inspiriere ich mich aber auch.
Liebe Grüße!
Es war mir immer mehr oder weniger egal und ich habe mich generell nie verglichen oder an anderen irgendwie gemessen, ich hatte auch meinen Stil - als Jugendlicher fand ich immer diese dünnen schlabbrigen Cargohosen cool und dazu ein "Kurzarm über Langarm" Shirt oder einfach ein dünnes Longsleeve ... die von Aldi-Süd waren in den 2000ern toll, die waren meines Wissens nach von Esprit eigentlich ;-).
Ich wurde ansonsten vor allem durch meine Tante und eine junge Lehrerin, die wir in Bio hatten und die ich auch ansonsten ziemlich cool und attraktiv fand, am Ende auf meinen eigenen "Style" aufmerksam ----> das war so Ende 2003 (November, Dezember?!), als diese Lehrerin mal ein braunes Kurzarm T-Shirt mit Aufdruck über einem weißen Langarmshirt in der Schule trug zu so einer beigen schlabbrigen Cargohose, ich war hin und weg & sie hatte gleich gewonnen ;-). Und bei meiner Tante war's auch so um die Zeit ein roséfarbenes Kurzarm-Polo über einem schwarzen Langarmshirt zu einer beigen Cargohose, das muss auch so 2004 gewesen sein. Richtig "komplett" waren die in meinem umfeld damals, obwohl es sich doof anhört, eigentlich nur mit diesem Ding am Fuß, weil man zum Beispiel beim Filmeabend mit der Clique umknickte, nachdem der Fuß eingeschlafen war^^ das denkt mir noch gut ;-)
Allerdings suchte man sich schon seine Inspirationen -----> ein Freund von mir, ein Jahr älter als ich, war z.B. ein großes Stylingvorbild - so wie er wollte ich natürlich auch rumlaufen und tat es dann auch. Er trug meist dünne Cargohosen und diese dünnen Langarmshirts - und als wir so 14 waren, trug er ein Shirt, das aussah wie ein dunkelblaues Kurzarm T-Shirt über einem weißen Langarmshirt. Das war an einem Samstag ca. im Mai 2004, als schönes Wetter war, ich erinnere mich gut ... und dreimal darf man raten, welches Shirt ich wenig später selber gekauft habe und wie cool damals dieses Gefühl war, es zum ersten Mal anzuziehen und damit in die Schule zu gehen :-). Es war für mich (auch 2004) grandios, die ersten dünnen Langarmshirts (damals von Aldi, die waren von Esprit - die trugen sich soooo toll) zu haben anstatt der dicken Sweatshirts und diese dünnen Hosen - und es fühlte sich klasse an & ich hatte das tolle Gefühl jetzt "dabei zu sein" und so angezogen zu sein wie meine Stylingvorbilder.
Manchmal auch man drauf aber ich fixiere mich nicht darauf m14
Also bei Mädchen schon weil ich halt mich mit Anziehsachen bei anderen orientiere aber bei Jungs ist es mir egal
Nein - ich war immer der mit den „Aldidas“-Turnschuhen, da es nur für zwei Streifen gereicht hat…😂
Warum stört dich das...