Interesse Verlust nach einer Weile?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also:

1) Du trägst keine Verantwortung für diese Mädchen. Das sind keine Kinder und müssen für sich selbst Entscheidungen treffen und verantworten.

2) Ein Kennenlernen ist kein Muss für eine Partnerschaft. Deswegen nennt man es Kennenlernphase. Wenn bei diversen Frauen über Sex hinaus kein Interesse Deinerseits besteht, dann ist das eben so und schmälert ja nicht die verbrachte schöne Zeit miteinander.

3) Du solltest aufhören, auf Krampf etwas "Ernsthaftes" zu suchen. Das funktioniert nicht. Ein Kennenlernen geht so lang, wie man interessiert ist und beinhaltet eine endlose Zahl von "Oks", bis es eben aufgrund von mangelndem interesse endet oder einer über den Jordan geht. Also hör auf, etwas erzwingen zu wollen und erfreue Dich an den Kontakten und den Momenten, die Du mit den Frauen erlebst.