Interesse verloren?
Hey also ich habe ein Mädchen aus meiner Schule über Snapchat kennengelernt und wir schreiben und snapen sehr häufig. Sie ist 15 und ich 16. Das Ding ist ich schwanke seit Anfang an bei ihr hin und her ob ich was von ihr möchte oder nicht. Einerseits ist sie sehr reif und so aber irgendwie auch nicht. Beispielsweise traut sie sich nicht mal hallo zu sagen und erzählt mir immer das sich mich gesehen hat etc. was ich ein wenig cringe finde, das heißt wir haben keinerlei knt in echt und ich finde man sollte sich in echt kennenlernen. Zudem hat die eine etwas merkwürdige Vergangenheit,.mit der psyche Familie und Freunde und sowas, ich weiß nicht ob ich damit klar komme. Des weiteren ist sie um ehrlich zu sein einfach nicht so mein Typ von Frau welche ich attraktiv finde, sie ist zwar süß und sieht nicht schlecht aus aber es wäre gelogen wenn ich sage das ich sie hübsch und attraktiv finde. Ich weiß das nur der Charakter zählt und so und ich weiß das sie mich toll findet. Aber ich schwanke einfach wegen den genannten Punkten hin und her und habe das Gefühl ich verliere deshalb das Interesse an ihr. Das Problem ist ich würde ihr glaube das Herz brechen wenn ich sage das ich wegen den Gründen oben nicht von ihr will und glaube sie könnte wieder rückfällig werden. Was soll ich nur tun? Sollte ich weiterhin Kontakt halten?
1 Antwort
Nein, der Charakter allein zählt nicht. Wenn du sie nicht attraktiv findest und sie nicht dein Typ ist, bringt das alles nichts und es ist völlig legitim alles zu beenden.
Man zwingt sich nich dazu, jemanden aus Mitleid kennen zu lernen. Du hast genug Gründe, das ganze zu beenden.