Interesse an Mädchen, aber keine lust Sie anzusprechen?

9 Antworten

Dass Du mit 20 noch "Jungfrau" bist, finde ich überhaupt nicht schlimm, aber alles andere was Du schreibst schon.

Immerhin sagst Du selber das Du extrem faul bist und das spricht auch aus Deinem ganzen Beitrag überdeutlich heraus. Du bist ja sogar zu faul ein Mädchen auch nur anzusprechen.

Du fragst wie Du ein Mädchen beeindrucken kannst? Krempel Dein Leben radikal um.

Versuch erst mal auf "normalen" Level zu kommen. Von Beeindrucken kann da noch nicht mal die Rede sein:

- Fang an Dir die Haare zu machen.

- Beachte die Körperhygiene allgemein

- Zieh Dich vernünftig an

- Such den Kontakt und geh raus statt nur vorm WOW zu sitzen 

Noch bist Du jung und kannst was an Deinen Leben ändern. Aber wenn Du Dich weiter so hängen lässt, dann landest Du irgendwann im Trasch-TV und bei so ne Sendung wie "Schwiegertochter gesucht" oder so bei all den anderen Loosern.

ja aber das kostet alles Geld und bin eigentlich nicht bereit für nichts Geld auszugeben, weil eh nichts bei rum kommt..

0
was kann ich tun um doch um die Damenwelt so zu beeindrucken?

Ich bin zwar ein Mann, kann dir aber dennoch einige Ratschläge geben:

Schalte deinen PC bei dem schönen Wetter mal aus und geh zum Friseur. Dann rasierst du dich mal anständig und gehst duschen.

Anschließend schnappst dir ein wenig männliche Unterstützung (von deinen Freunden) und machst mal einen drauf, bzw gehst unter Leute. 

Dann lernst du auch Mädels kennen!

Die Antwort lautet Mittelmaß!

Wie schon der Tipp im Ladescreen von WoW Rät:

  • Genießen Sie alles in Maßen, sogar World of Warcraft! &
  • Bringen Sie Ihre Freunde nach Azeroth, aber gehen Sie auch mal mit  Ihnen nach außen!

Du willst weiterhin WoW (etc.) Zocken, weil es dir Spaß macht und du dich dabei wohl fühlst?

Nur zu warum nicht! Wenn du dich selbst "verrätst" und nur damit aufhörst weil jeder schlecht darüber redet wirst du nie Glücklich mit dir selbst sein.

Aber wie schon oben erwähnt, wenn du eine Freundin (oder allgemein mehr Sozial Kontakte pflegen möchtest) solltest du einen Weg finden der beides in sich vereinbart!

Und wie schon von anderen Usern erwähnt klappt sowas nicht ohne weiteres, sei gepflegt! Im ernst niemand mag ungepflegte Menschen!

Oder anders gesagt: Du wirst eine Frau nicht damit beeindrucken das man mit dem Fett aus deinen Haaren auch locker eine Fritteuse betreiben könnte.

Du bist faul? Na und das bin ich auch, aber manche Sachen müssen leider sein. Meine Freundin ist dahingegen das komplette Gegenteil, Sie geht Reiten & spielt Fußball, Sie ist genau wie ich nur ganz anders, wie ergänzen uns wie Berg & Tal :)

Und ab und zu könntest du ja auch mal am Wochenende aus dem Haus gehen (verdammt geh unter der Woche Raiden :P), und damit meine ich nicht unbedingt "Halli Galli" in jeder Disco, nein Spaß haben und Frauen kennen lernen kann man auch in einer Bar, bei einem gemütlichen Drink und ein wenig Billard (z.B.).

Du musst dich hier und da einfach mal etwas zwingen deine Komfort Zone zu verlassen! ;)

Lieben Gruß

Styless

 

Was möchtest Du wissen?