Intensivtönung beim Frisör entferne lassen?

2 Antworten

Nein. Vitamin-C-ist ein Bleichmittel. Also deinen Haaren wurden dadurch Pigmente entzogen. Die kommen auch nicht mehr zurück.

Was man machen kann, ist die Haarsträhne zu färben, oder mit einem starken Bleichmittel weiter aufzuhellen. Dadurch hättest du dann am Ende eine blonde Haarsträhne.

Ja, die haben dort andere Möglichkeiten als Vitamin C-Pulver.

maro78
Fragesteller

Kommt da auch der Rotstich raus?

Serenety78  16.03.2024, 20:16
@maro78

Das weiß ich nicht genau. Sagt dir dein Friseur. Vielleicht ist überfärben auch eine Möglichkeit...