IntelliJ importiertes Projekt kann nicht ausgeführt werden?

1 Antwort

Dein Projekt benötigt, um starten zu können, einen Einstiegspunkt. Dieser wird in Java durch eine main-Methode festgelegt:

public static void main(String[] args) {
  // here we start ...
}

Wenn noch keine deiner Klassen so eine main-Methode beherbergt, musst du sie in einer von ihnen einfügen (oder du legst eine neue Klasse an, wo du sie implementierst). Innerhalb des Methodenkörpers musst du zudem dafür sorgen, dass dort das Spiel gestartet wird.

Wintermea
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort :) Die Datei von dem Spiel sollte genau so ablaufen, wie bei Eclipse und da habe ich auch nicht zusätzlich eine main-Methode einfügen müssen. Das Projekt bestehlt aus sehr vielen Klassen und ich denke nicht, dass ich dort eine zusätzliche main-Methode einfügen darf. Ich denke, das Problem liegt am Importieren der Datei, da es bei Eclipse ja auch problemlos geklappt hat.

regex9  24.11.2021, 11:09
@Wintermea

Suche in den Dateien bzw. im Eclipse Projekt einfach nach der main-Methode. Im Menü gibt es einen eigenen Menüpunkt Search. Wenn du sie gefunden hast, kannst du mit dem Projekt in IntelliJ vergleichen.