ktor Server - Welche running Einstellungen sind korrekt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise läuft ktor auf einem Applikationsserver wie Tomcat oder Glassfish und einzelne Aktionen können dann über eine Route (URL) aufgerufen werden.

In der IntelliJ-Dokumentation gibt es diesen Abschnitt, der erklärt, wie du deine Anwendung auch in IntelliJ ausführen / debuggen kannst.

ktor2
Fragesteller

Vielen Dank @regex9 evtl. habe ich dies nicht ganz verstanden. Es funktioniert leider noch nichts. Programm Argumente sollten noch eingetragen werden, so wie ich das sehe. Jetzt muss ich nur noch irgendwie das Bild einfügen können...

regex9  08.01.2022, 15:32
@ktor2

Ich habe gerade gesehen, dass IntelliJ einen noch besseren Artikel für einen Einstieg parat hat: https://ktor.io/docs/intellij-idea.html. In der linken Leiste findest du ebenso noch Artikel, falls du Maven oder Gradle verwendest.

ktor2
Fragesteller
@regex9

Juhuuu! Das hat funktioniert! Toll! Danke vielmals @regex9 das ist ja super!!!

Bild zum Beitrag

Argumente fehlen noch oder ich bin ganz falsch

 - (Computer, Technik, Technologie)