0xC004F015 On a computer running Microsoft Windows non-core edition?

2 Antworten

Ist deine Windows Lizenz legal?

Da du nicht antwortest und ich nicht weiss ob ich heut noch viel online bin...

https://support.microsoft.com/de-de/help/3086418/error-0xc004f015-when-you-try-to-activate-windows-10-enterprise-on-a-w

user3760473
Fragesteller

Danke für die Hilfe aber wechsle wahrscheinlich sowieso zu Linux da mir Windows nur Probleme macht

user3760473
Fragesteller
@helper444

Ja ich weis auch nicht ob ich auf Linux wechseln soll da ich noch nebenbei programmieren lerne und spiele aber viele Plattformen Linux noch nicht unterstützen.

helper444  02.05.2020, 09:48
@user3760473

Immer schön die Updates bei Windows ziehen :) Das nächste z.b. beschleunigt systeme da der Hintergrund dymamisch und intelligenter verwaltet wird.