HILFE!slui.exe fehlt Windows 7!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls du das meinst, das du eine Win 7 DVD vorliegen hast und du möchtest nun Ultimate installieren (da alle Versionen ohnehin auf DVD vorliegen), dann brauchst du entweder den windows 7 iso edition switcher (Google danach) oder du mußt die Datei "ei.cfg" im Unterordner "Sources" editieren. Dazu muß aber deine ISO-Version auf einem USB-Stick vorliegen, damit die entsprechende Datei auch geändert werden kann (DVD kannst du ja nix ändern).

Einfach die Zeile mit dem Eintrag z.B. "Ultimate" (oder HomePremium,etc.) löschen und abspeichern. Danach den Rechner vom Stick booten und du hast die Auswahl zwischen allen Versionen.

surfenohneende 08.03.2014, 21:02

das ist die Beste Lösung

1

Die Aktivierungsdateien von Windows werden strengstens geheim gehalten, und können desswegen nicht nachinstalliert werden, soweit ich weiß! Installier Windows neu, oder schick deinen PC zur reperatur!

paulstefan 08.03.2014, 18:40

Danke für den Tipp wegen der reperatur, habe Windows DVd engelegt und hat repariert.....

0
StarTrek1000 09.03.2014, 18:28
@paulstefan

Eigentlich hab ich damit gemeint, dass du deinen ganzen PC mit dem Auto zu einem Experten fährst und der das dann macht, aber an die Reperaturfunktion auf der Boot CD hab ich gar nicht gedacht! Sorry!

0

Was möchtest Du wissen?