Gute Qualität

Eindeutig gute Qualität - ich hab alles von Medion und bin damit zufrieden! Ich habe z.B. einen Tv (108 cm) vom Jahr 2007 und der läuft immer noch Top ohne reperatur und so....und mein Notebook...2011 gekauft für ein Hammer Preis/Leistung Verhältnis, den hab ich heute noch [2011 gekauft-i7 2630qm-nvidia gaming-6gb ddr3 ram.....] (schreib damit gerade). Mein Vater hat genau den selben Laptop damals gekauft, und mein Großvater ebenfalls. Wir sind alle Top zufrieden und die Geräte sind heute noch sehr gut. Medion findet man bei uns auch noch bei meinem Bruder..der hat sich 2014 einen TV ebenfalls von Medion gekauft und das Bild ist Top Full hd 1080p. Also wenn du günstig kaufen möchtest, achte auf die ALDI ANGEBOTE..da die Laptops, Fernseher etc. sonst teuer sind.

Diese Woche ist ein guter PC und ein Notebook (Notebook allerdings nur f. Office, Surfen) Preis Leistung ist auch hier wieder Top

um nochmal auf Lenovo zurückzukommen würde ich nie nehmen da der Support da sehr miserabel ist (mein Kumpel hat ein 1/2 Jahr sein Notebook nicht gehabt, weil da ein hardwarefehler vorlag und es eingeschickt werdenmusste, eh der das überhaupt hinbekommen hat dort mal durchzukommen...(das war 2014!!!))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.