Windows Vista ist extrem Langsam geworden!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du einen standhaften PC oder ein Note bzw. Netbook??? Bei dem Note bzw. Netbook müsste man mal den Kühler ausblasen (Druckluft), mache ich alle 1,5 Jahre.

nee ich hab einen standhaften PC keinen Laptop

0

Windows Vista ist in meinen Augen Käse würde aber mal auf Viren prüfen oder das Betriebssystem wechseln ich kann Windows 7 empfehlen

Das geht nicht in Ordnung, das ist halt Vista...

Vista frisst Ressourcen in riesigen Mengen und macht den Computer Sau-Langsam. Steig lieber um auf Windows 7 oder 8.

Liegt denn das Problem wirklich an Vista? Denn Gestern war die Welt noch in Ordnung...Liegt das nicht an der Festplattee oder so?

0
@JohnsonEngel

an Vista liegt es auf garkeinen fall, firefox öffnet sich bei mir in ein paar sekunden.und das ist nicht der neuste rechner, sondern ein alter xp rechner.

0

Was möchtest Du wissen?