Intel Xeon in Acer q35t - am?

2 Antworten

Das sollte nicht funktionieren denke ich. Der Sockel des Mainboards muss mit der CPU übereinstimmen. Also 775 mit 775 oder eben 771 auf 771... Mischen kann man meines Wissens nicht.

partyking23
Fragesteller

Doch das kann man, mit einem Adapter den man unten auf die CPU klebt und das Mainboard entsprechend modifiziert. Jedoch unterstützt nicht jedes Mainboard dann den Intel Xeon. In der Mainboard beschreibung steht, dass das Mainboard Quad Core's unterstützt (mein xeon ist ein quadcore) und deswegen dachte ich es würde funktionieren.. Ich versuchs am Montag mal und werde berichten
Gruß
Partyking23

partyking23
Fragesteller

Sry nicht bei diesem Board sondern bei einem Fujitsu stand dies

Bugatti880  17.05.2016, 11:09
@partyking23

Na da lernt man ja immer wieder was dazu (: Ja also probieren geht über studieren. Bin gespannt, ob es klappt. Viel Glück dabei