A320m pro max mit ryzen5 4500 kompatibel?

2 Antworten

Grundsätzlich schon, würde aber kein A320m empfehlen da es einfach in billiges Mainboard ist und man mit dem nicht übertakten kann. Würde persönlich eher zu einem B350 oder B450 Mainboard greifen wenn es ausgeht

DerWegweiser999
Fragesteller

Danke für die Antwort. Wäre aber ein Bios Update notwendig? Oder geht es auch ohne?

Krokodil1189  15.03.2023, 19:20
@DerWegweiser999

Alle Mainboards älter als 400er Serie brauchen ein Bios update ohne das vom Hersteller oder von einem selbst etwas geupdatet werden muss.

Hallo,

mit einem BIOS Update läuft der Prozessor auf dem Board. Neu kaufen würde ich dieses jedoch garantiert nicht.

LG