Integralrechnung - Fehler finden?

Aufgabe 6 - (Schule, Mathe, Fehler)

2 Antworten

a) x^(-2+1) = x^-1    und nicht x^-3

b) erst mit binom die klammer lösen

c) nicht •5/2 , sondern •2/5    (Kehrwert)

d) 2ax

e)  achte auf "da"

sonst nachfragen.

Mach die Rechnungen einfach selber, dann siehst du auch direkt, was falsch ist.

Hab ich aber ich bin einfach zu dumm dafür :D

0

MATHE schreibe Mittwoch eine Klausur brauche hilfe bei dieser Vektor Rechnung?

Brauche zur dieser Aufgabe eine Lösung !!Da ich so eine ähnliche Aufgabe bekomme wäre es gut wenn ich eine Lösung hätte damit ich weiß wie ich so eine Aufgabe in der Klausur lösen kann.Danke im voraus !!

...zur Frage

Integralrechnung Probleme?

Hallo,
ich schreibe morgen eine Mathe Klausur und habe bei einer Aufgabe Probleme. Die Funktion ist folgende: f(x)= x^2 Intervall= [0;x]. Ich soll die Obersumme n und die Untersumme n berechnen. Übrigens ist gefragt welcher Grenzwert sich für n --> unendlich ergibt. Kann mir jemand helfen? Siehe Bild (Aufgabe 4)
Danke

...zur Frage

Brauche Hilfe bei dieser Mathe-Aufgabe (Integralrechnung)?

Hi!

Ich brauche dringend Hilfe bei dieser Mathe-Aufgabe! Ich habe das Themengebiet der Integralrechnung eig. verstanden, aber hier hab' ich echt keine Idee, wie ich die Fläche ermitteln soll? :D

Aufgabe: 14 a)

Die Schnittpunkte habe ich bereits ermittelt. ;) Könnte mir jmd. vielleicht eine Rechnung hier rein posten, damit ich ungefähr verstehe, was hier gerechnet werden muss.

(Bitte um schnelle Antwort, danke!)

...zur Frage

Wo schreibe ich morgen meine Mathe-Klausur?

Ich schreibe morgen meine Klausur in Mathe, aber ich weiß nicht wo! Helft mir bitte!

...zur Frage

Hilfe!! Bei Integralrechnung - Anwendungsaufgaben?

hi, brauche schnell hilfe!! habe die fläche berrechnen können, Aufgabe b) lässt sich trotzdem nicht lösen. siehe foto Aufgabe 4.

DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?