Instax mini 11?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kann man nicht, es ist eine Analogkamera, die immer nur 1 Bild belichtet.
Und da auch kein gewöhnlicher Analogfilm wie in gängigen Analogkameras drin ist, sondern das Bild sich direkt nach dem Belichten entwickelt, kannst du auch keine 2 Bilder drucken.

Die einzige Möglichkeit ist also kurz hintereinander 2 Bilder zu machen oder das Bild nachdem es sich entwickelt hat, einzuscannen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003