Instant gaming Mehrwertsteuer umgehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.allkeyshop.com/blog/

Öffne die günstigsten Shops, trage Gutscheincodes ein, wähl deine Zahlungsmethode und dein RICHTIGES Land und dann schau wer am günstigsten ist. Du wirst gegenüber Instant-Gaming sparen auch wenn du dort was anderes als Deutschland angegeben hättest.

Nein kann man nicht, das wäre ja auch Steuerhinterziehung und strafbar.

Mehrwertsteuer kommt übrigens überall drauf. Auch im Einkaufsläden sind 19% Mehrwertsteuer schon drauf.

DerEchteLucas  20.11.2021, 10:59

oh sry wollte das ihm antworten

Joa du musst halt in ein anderes Land auswandern....

Alles andere ist illegal bzw. geht ehh nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor