Falsches Land bei Bezahlung Instant-Gaming?

3 Antworten

Da wird nix passieren, wobei ich bezweifle das das so ausversehen passiert ist.

Im übrigen, falls das wirklich ausversehen passiert ist (was ich bezweifle lol), wir Schweizer haben immer unterschieden zwischen Steuerhinterziehung und Steuerbetrug.

Flole168
Fragesteller

Schwer zu glauben ich weiß, allerdings ist mir das tatsächlich entgangenen😑

MrsThalia  06.01.2022, 13:25
@Flole168

Eigentlich ist da Standartmäßig auf DE eingestellt wenn du in DE wohnst, also naja egal, wie gesagt wenns nicht mit Absicht war ist es bei uns in der Schweiz Steuerhinterziehung und nicht Steuerbetrug, das ist dann nicht ganz so schlimm.

Theoretisch ist es eine Steuerhinterziehung.

Praktisch gesehen ... wo kein Kläger, da kein Richter.

Obgleich deine Frage auch schon einem Schuldeingeständnis gleicht.

Immerhin hättest du den Kauf ja auch stornieren, und mit richtigen Daten neu tätigen können.

Ist mir schon öfter passiert, du hast nichts zu befürchten auch der Support wird dich nicht darauf ansprechen.