Instagram wurde gelöscht?

Danke an alle, habe es wiederbekommen. Es bringt was den Support in allen Bereichen wiederholt anzuschreiben auf allen Plattformen, irgendjemand hatte ein Herz

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bist Du dem Meta Konzern unterworfen

Wenn die kein Einspruch zulassen, dann bist Du an deren Entscheidung gebunden

"Das schlimme ist da sind alle meine wichtigsten Erinnerungen drin die ich die letzten Jahre gemacht habe" DAS ist wirklich schlimm und traurig zugleich. Wie kann man nur seine Bilder einem online-Dienst anvertrauen, der jederzeit die macht hat einem den Account dicht zu machen...!?

Leg Dir einen neuen Acc an, schau nach, ob Du noch Deinen Alten findest und dann speichere Dir Deine Bilder so und nutz ab nun Deinen Neuen UND speichere Deine Bilder OFFLINE

JulieSmith
Fragesteller

Danke ich habe es gerade wiederbekommen, bin so froh. Ich werde gleich alle restlichen Bilder speichern ... und ja du hast recht, ich hatte sie schon laengst speichern wollen aber es sind eben sehr sehr viele Stories im Archiv

MichaelSAL74  06.04.2023, 16:45
@JulieSmith

Na die werden doch noch irgendeine BackUp-Download-Funktiin haben oder nicht? Gibt's doch mein ich auch auf Facebook, zumindest denk ich hät ich Mal darüber was gelesen...

Na dann viel Spaß Dir weiterhin

JulieSmith
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ja, ich hatte aber direkt widersprochen und sie hatten abgelehnt, und komischerweise kann man dann nicht mehr seine Daten bekommen... Danke dir:)

JulieSmith
Fragesteller
@Locca1989

Ja klar, ich habe halt jeden Tag richtig viele e-mails geschrieben an Support von Facebook und Instagram, habe irgendwelche Beschwerden eingereicht zu ganz anderem Thema und dann geschrieben dass sie es bitte wieder aktivieren sollen. Habe richtig emotional geschrieben.Nach zwei Tagen hatte ich es wieder

Locca1989  30.06.2023, 14:00
@JulieSmith

Ok wie lang war dein Konto vor gelöscht? Meins ist schon etwas länger gelöscht hab Angst dass ich es deshalb nicht wieder bekomm

JulieSmith
Fragesteller
@Locca1989

du hast 180 Tage Zeit, schreibe jeden Tag ein paar emails zum Beispiel

JulieSmith
Fragesteller
@Locca1989

Ja klar, hier auf jeden Fall schreiben http://help.instagram.com/

facebook_hosted@fb.com hier habe ich hingeschrieben

impressum-support@support.facebook.com

und hiermit haben sie sich dann bei mir gemeldet: aazqamsq6cgffb@support.facebook.com

Kannst du nicht einen neuen Account erstellen, nach deinem alten Nutzer suchen und die Fotoas screenshotten? Oder hast du die Bilder als privat gespeichert? Kontaktiere den Support.

JulieSmith
Fragesteller

Es geht um die archivierten Stories, die Fotos habe ich gespeichert aber die Stories nicht, das war mein Tagebuch und die kann ich nur da sehen

Support kontaktieren, fals es einen gibt, sonst wars das

JulieSmith
Fragesteller

Habe es wieder danke :)

JulieSmith
Fragesteller
@Luisa2023

Ich habe die auf jedem erdenklichen Weg kontaktiert, per email (nicht nur eine und SEHR emotional geschrieben), in Kontaktformularen zu ganz anderen Themen, mit anderem Account auf Instagram und irgendwelche Beschwerden eingereicht und dazu geschrieben dass ich bitte meinen Account wiederhaben muss, und irgendwer hatte wohl Mitleid :D