Instagram: Wer ist mein berühmtester(Mit den meisten Followern)Follower?

1 Antwort

Nein direkt kann man das nicht sehen. Es gibt aber Apps wo du sehen kannst wie aktiv deine User sind. Z.b. Wer am meisten deine Bilder liked, wer am meisten kommentiert, wer nicht kommentiert und vieles mehr. 

Die App heißt "InsTrack". Hoffe ich konnte dir helfen. 

LG David

Ja ich weiß aber man kann ja sehen wer einen folgt also dürfte es doch bestimmt irgend eine seite geben :/

0

Wiso haben manche Frauen auf Instagram Millionen von Followern, ohne bekannt/berühmt zu sein?

Ich habe auf Instagram jetzt 1 Jahr lang Bilder von meinem Alltag hochgeladen, die Bilder haben eine sehr gute Qualität. Ich habe 600 Follower, was ja erst mal nicht schlecht ist... Kann auch verstehen wenn Leute ein paar tausend Follower haben. Aber es gibt ja Frauen die haben MILLIONEN von Followern ohne berühmt zu sein... z.B. @Sommerray oder Pamela Reif... Kann mir einer erklären was man tun muss um meine Followerzahl zu VERTAUSENDFACHEN?? Es muss doch einen Trick geben um schneller Follower zu bekommen.

...zur Frage

Follower werden nicht aktualisiert?!

Hallo ich habe eine Instagram Seite mit genau 8600 followern nur das Problem ist seit 2 tagen bekomme ich zwar benachrichtigungen aber meine Follower werden einfach nicht aktualisiert? Ist das ein Fehler? Haftet ihr das auch schon mal? Danke im vorraus

...zur Frage

Viele Instagram Likes aber keine Follower?

Hey Leute, ich versuche mir schon seit Wochen einen guten Instagram-Account aufzubauen. Jedes meiner Bilder hat auch zwischen 5 und 12 Likes. Dennoch habe ich in einigen Wochen grade mal einen Follower bekommen! Hat jemand T

1. ipps wie mir mehr Leute folgen? Ich meine klar das braucht Zeit und man sollte es aus Spaß machen, aber mit mehr Followern macht Insta schon mehr Spaß! Und alle 2-3Wochen einen Follower ist doch wenig oder? Ich poste jeden Tag etwa 2 Fotos.
...zur Frage

instagram account wächst nicht, warum?

Hi

bin sehr aktive auf instagram, jedentag ein bild , like sehr viel und kommentiere auch, aber mein account wächst ab 380 followern nicht mehr, und diese sind extrem inaktiv, wenn ich n bild hochlade liken das vielleich 8-10 meiner follower der rest kommt nur über bilder die ich von anderen like und kommentiere.Was kann ich machen um größer zu werden?

https://instagram.com/maipikucha/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?