Instagram IP Bann?

* ich kann mich übrigens über safari anmelden*

5 Antworten

Nein im schlimmsten fall brauchst du auch ein neues Handy weil auf dem Handy viele eindeutige IDs sind die weg gebannt werden können. Außerdem musst du die Werbe ID ändern (Einstellungen --> Google --> Werbung --> Werbe-ID zurücksetzen) weil damit kann man einen eindeutig identifzieren.

Logge dich einfach mit VPN oder mit TOR ein 😃 Das geht vom Handy und vom Pc

flyynnnnn
Fragesteller

Ich kenne mich 0 aus, gehts genauer? :)

Toadfax  19.02.2021, 21:28
@flyynnnnn

Mach mit TOR :) einfach von der offiziellen Seite laden

Die Telefonnummer und E-Mail sind ja sowieso schonmal geblockt. Die IP ändert sich immer wieder von selber. Also andere Telefonummer und E-Mail, und vl. ist auch dein Handy direkt gesperrt (Einfach übern PC registrieren)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Computern und Servern. 💻

flyynnnnn
Fragesteller

Kann ich mich dann wieder auf dem handy anmelden? Oder nur auf Pc?

flyynnnnn
Fragesteller

Und wenn ich auf pc ein konto erstelle, muss ich eine neue Mail Adresse erstellen und ein konto erstellen. Ich weiß jedoch, dass ich mich mir garkeinem konto auf dem handy anmelden, selbst einem mit neuer Telefonnummer und so

Einfach Tor von der offiziellen Seite herunterladen, ist kostenlos, das löst deine Probleme. Oder du benutzt eine VPN, die Kosten aber meist Geld.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für das programmieren und Informatik
ich habe seit mehreren Jahren einen IP Bann auf Instagram.
Wieso, weshalb, warum ist egal :)
  1. Nö! Du hast keinen IP-Bann. So blöd ist Insta dann doch nicht. Du glaubst das nur, weil Dir die Möglichkeiten der modernen Technik nicht bewusst sind.
  2. Doch! Es ist von Belang. Aber wenn Du nicht darüber reden willst ist auch O.K.