instagram anschreiben?
wie schreibt man am bessten ein mädchen auf insta an. ich finde ein einfaches hallo zu komisch da das jeder macht und das mädchen direckt weiss was man will es sollte etwas anderst sein vlt auf ein hightlight reagieren oder so. frage an die mädchen btw die jungs wissen alle gleich wenig wie ich xD ;) no hate
2 Antworten
Kennst du sie persönlich? Wenn nicht solltest du es sein lassen und deine zeit und energie in menschen investieren die du im echten leben triffst.
Frauen und Mädchen werden online so oft angeschrieben das du nur einer von vielen sein wirst.
Naja dann schreib ihr doch das sie dir über deine Kollegin aufgefallen ist und du sie kennenlernen möchtest.
Du brauchst etwas kreatives. Du musst davon ausgehen, dass die Mädchen täglich Nachrichten bekommen und ein einfaches "hey " hilft da nicht.
Wo ich meine Erfolge hatte, waren diese 2 Arten vom Anschreiben:
1. Such dir eine Stelle aus einem Lied aus, wo sie geschmeichelt wird und dann schreibst du ihr einfach trocken: (liedtext) von (Künstler) Minute 00:40 - 01:08. Dadurch erweckst du ihr Interesse und kommst leichter ins Gespräch
2. Im Prinzip das gleiche, nur mit einer Stelle aus einer Serie.
ich kenne sie nur durch eine kollegin aber nicht persöhnlich sie ist also nicht komplett fremd einfach hinausgepickt. jedoch kennt sie mich nicht