Instagram Account, fremde Nutzer, immernoch Zugang trotz Rauswurf und Passwortänderung?

Anonymouschile  12.03.2023, 17:09

Warum löscht du den Account nicht und machst dir neuen?

minzz
Beitragsersteller

Dann verliere ich ja meine Reichweite und muss von vorn anfangen

Anonymouschile  12.03.2023, 17:33

Wäre aber sinnvoll .

minzz
Beitragsersteller

mit anderen worten ich kann eigentlich nichts tun? :/

1 Antwort

Könnte daran liegen dass es dasselbe konto ist und du automatische passwort eingabe aktiviert hast oder automatisches einloggen oder so aber erneut ein opfer von einem hackerangriff könntest du natürlich auch geworden sein was es genau ist kann man so pauschal nicht sagen

minzz
Beitragsersteller

Das mit dem automatischen Einloggen war auch meine Vermutung, aber woher weiß ich denn dass die Person, die in meinem Account war, die ich versucht habe dadurch herauszuwerfen, diese Funktion nicht auch aktiviert hat und somit trotz Änderung einfach wieder zugreifen kann? :(

Das würde ja dann bedeuten dass es keine Möglichkeit gibt Leute aus dem eigenen Account herauszuwerfen sobald sie einmal angemeldet waren. :/

Oder kann man nicht vielleicht irgendwo einfach auswählen das ich zum Beispiel nur bei meinem Gerät wieder angemeldet werden kann und bei den anderen nicht?

Ich meine wie machen denn die Hacker das sonst, die schaffen es ja auch Leute aus ihren Accounts herauszuwerfen, dann muss ich doch wohl auch Drittpersonen aus meinem Account irgendwie endgültig entfernen können :(

Also gerne auch antworten von anderen falls ich hier gerade Fragen stelle, auf die du keine Antwort hast :)