Instagram account?

2 Antworten

Kann es vllt sein dass dein passwort geändert hast und es vergessen hast? Oder vllt hat jemand anderes dein passwort geändertwäre eine möglichkeit ansonst schau mal falls am pc bist ob du die "großschreib taste" betätigt hast schlimmsten fall muss halt passwort zurücksetzen

Hallo Laraa008,

eventuell gibt es aktuell eine Störung bei einigen Servern von IG und dadurch ist eine Anmeldung aktuell nicht möglich.

Immer wieder probieren. Sollte es nach ~3 Tagen immer noch nicht funktionieren würde ich den Support einschalten.

Ben