Warum komme ich nicht mehr in meinem Instagram Account rein?

1 Antwort

Keine Ahnung, was daran nicht verständlich ist. Instagram hat dich gesperrt/deaktiviert, weil du Blödsinn mit deinem Account angestellt hast. Jetzt kannst du 24 Stunden warten und es dann erst wieder probieren. Oder du probierst es immer wieder und es funktioniert jedesmal nicht. Ich würde ja warten und es dann wieder probieren und in Zukunft keinen Blödsinn mit dem Account anstellen.