Instagram verdächtiger anmeldeversuch ohne email?

1 Antwort

Nein. Du kannst noch den Support anschreiben und dein Problem schildern. Sie werden dich dann auffordern ein Foto zu machen und ein Zettel mit einem Code zu halten. Sie vergleichen dann das Foto mit den Fotos von Instagram. Geht recht schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lars1243
Fragesteller

Kannst du mir mal n link geben vom support? Gerade mal geschaut , aber nichts wirklich hilfreiches gefunden , wäre dir sehr dankbar

Vanni199919  22.08.2019, 15:09
@Lars1243

Ich kenne die email nicht, aber es gibt ein Hilles Formular in der APP